Philosophie

Ein starkes, eingespieltes Team für die Gestaltung Ihrer persönlichen Wohlfühloase: Entweder im Bezirk Kirchdorf oder in ganz Österreich! Motiviert und eigenverantwortlich setzen unsere Mitarbeiter hohe Standards um und leisten aktiven Umweltschutz!

High End in Ausführung und Umsetzung

Höchste Qualität bedeutet für uns nicht nur die Auswahl hochwertigster Materialien, sondern auch perfekte Umsetzung unserer Projekte! Dazu sind unsere Mitarbeiter fachlich bestens ausgebildet und arbeiten mit größter Genauigkeit weit über österreichische Normvorschriften hinaus.

Schutz unserer Umwelt

Aktiver Umweltschutz wird bei uns gelebt! Sorgfältige Mülltrennung und richtige Entsorgung stehen bei uns genau so an der Tagesordnung wie ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen. Unser Firmengebäude beheizen wir fast ausschließlich mit Holzabfällen und unser Steinmehl wird von Landwirten in der Region als Düngemittel eingesetzt.


Unser Ziel für die Zukunft:

Den Energie-Kreislauf so weit als möglich zu schließen, zB mit einer geplanten Photovoltaik-Anlage und so auch in diesem Bereich eine Vorreiterrolle zu spielen!