We are family

Werde Teil unserer Geschichte

Wir sind kein riesiger Konzern mit strenger Hierarchie und festgefahrenen Abläufen. Bei uns ist jede*r einzelne ein wertvoller Teil des Teams und kann jederzeit Ideen einbringen und sich weiterbilden. Wir arbeiten gemeinsam an Innovationen um unsere Produkte und Abläufe stetig zu verbessern. Weil das nur in einem angenehmen Arbeitsklima funktioniert, achten wir immer darauf, dass alle gut miteinander auskommen und sich wohlfühlen. So können wir gemeinsam ein Unternehmen aufbauen, auf das wir alle stolz sind.

Sieh dir unsere offenen Stellen an

Mitarbeiter(in) in der Produktion

Wir suchen Verstärkung für unsere Produktion. Du möchtest in einem wertschätzenden und gemeinschaftlichem Arbeitsumfeld mitarbeiten und hast eine selbstständige und genaue Arbeitsweise?
Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich!

Mehr InformationenBewerben unter: info@ceraflex.at

Mitarbeiter(in) in der Manufaktur

Du hast handwerkliches Geschick und erschaffst gerne Neues? Dann komm in's Team und unterstütze uns in der Fertigung individueller Keramikprodukte!

Mehr InformationenBewerben unter: info@ceraflex.at